Blog >>> News_

10min.me! - Austausch zwischen Studierenden und Unternehmen

Du studierst Angewandte Informatik oder Medieninformatik und bist auf der Suche nach Unternehmen aus der Region? Dann mach mit beim 10min.me!
29.03.2021
Bene Clauß
Bene Clauß
Projektmanager
10min.me! - Austausch zwischen Studierenden und Unternehmen

Am 31.03.2021 von 14 bis 17 Uhr lädt das Technologiezentrum Flensburg zu einem 10min.me! ein - aufgrund von Corona natürlich als Online-Edition.

10min.me! ist ein international verbreitetes Format zum Kennenlernen, Networking und Austausch. Mal, wie in diesem Fall, in der 10-Minuten Edition, mal mit 12 Minuten als 12min.me! aber immer mit dem Ziel des Kennenlernens. Zunächst stellt sich ein Unternehmen 10 Minuten lang vor, anschließend bekommt das Publikum 10 Minuten Zeit für Fragen, dann folgt das nächste Unternehmen, die nächsten Fragen und so weiter und so fort.

Eingeladen sind dieses Mal alle Interessent:innen des Fachbereichs 3: Information und Kommunikation der Hochschule Flensburg, Schwerpunktmäßig die Studiengänge Angewandte Informatik und Medieninformatik. Wer also an der HS Flensburg studiert und noch einen Praktikumsplatz, den passenden Betrieb für seine Thesis, einen (Neben-)Job sucht oder einfach nur mal wieder den Blick über den Tellerrand werfen möchte, der ist hier genau richtig!

Da fast unsere gesamte Crew an der HS Flensburg studiert hat und wir unser Büro hier im Technologiezentrum haben, freuen wir uns bei dieser Ausgabe von 10min.me! mal wieder dabei zu sein!

Alle weiteren Infos zur Veranstaltung findest Du HIER auf der Website des Technologiezentrums Flensburg.

Teilen @